IVECO Daily LKW mieten

 

Da es viele Varianten des IVECO Daily gibt, erfüllt er auch viele Dienste hervorragend. Die große Version, der IVECO Daily Euro 6, ist beispielsweise für mittelgroße Umzüge bestens geeignet. Mit einem Kofferaufsatz bietet das Fahrzeug genug Platz, um sperrige Schränke und viele Kisten sicher zu transportieren. Außerdem erleichtert die Hebebühne das Beladen vom Transporter, sodass die Arbeitskräfte geschont werden. Für größere Vorhaben wird der IVECO Daily Euro 6 gerne genutzt. Er verfügt in den meisten Fällen über einen größeren Motor, der das Fahren mit großer Last angenehmer gestaltet. Bei einem zulässigen Gesamtgewicht von bis zu 7,2 Tonnen ergibt sich viel Potenzial für Materialien oder Baugeräte, die von A nach B transportiert werden müssen. Wichtig ist allerdings, dass man für diesen IVECO Daily nicht mit der Führerscheinklasse B benutzen darf. Es muss der Führerschein C1 vorhanden sein, da das Fahrzeug über 3,5 Tonnen wiegt. Sollte diese Voraussetzung gegeben sein, ist der IVECO ein wirklich flexibles und einzigartiges Fahrzeug, das dem Mercedes-Benz Sprinter ähnelt und günstig in Verbrauch ist.

Er ist das einzige Fahrzeug seiner Klasse mit einer zulässigen Gesamtmasse von bis zu  7,2 t und mit Radständen von 3 bis 5,10 m und einer Aufbaulängen bis 6,19 m. Damit bietet der Daily? zahlreiche Einsatzmöglichkeiten – vom innerstädtischen Lieferverkehr bis hin zu schwereren Transportaufgaben im Baugewerbe.

 

 

Kleiner LKW

IVECO Daily 7,2 t

Transporte und Umzüge für 3-4 Zimmer Whg.

 

 

 

Transporter Mercedes-Benz Sprinter lang
Laderaum

 
6,05 m Länge
2,48 m Breite
2,35 m Höhe
34 cbm Volumen
Euro-Palettenstellplätze: 13

 

Aussenmaß

 
8,70 m Länge
2,72 m Breite
3,50 m Höhe

 

Beladung Hebebühne mit 1000 Kg Tragkraft

 

Treibstoff Tankinhalt: 90 Liter Diesel

 

Gewicht Zul. Gesamtgewicht: 7200 kg, Nutzlast: 3150 kg

 

Motor Höchstgeschwindigkeit: 150 km/h, 200 PS

 

Sitzplätze 3 Plätze (Fahrer und Beifahrer)

 

Ausstattung Klima, Radio,  Navigationssystem gebührenpflichtig

 

Altersbeschränkung Min. 19 Jahre

 

Fahrerlaubnis C1 oder 3

 

Die dargestellten Fahrzeuge sind beispielhaft dargestellt. Die aktuelle Marke und das aktuelle Modell können variieren, auch ggfs. Angaben hinsichtlich Insassen, Gepäck und Kilometer.