Iveco Daily Transporter mieten

 

Der IVECO Daily ist wohl einer der berühmtesten Transporter, die es im Bereich der kleineren Nutzfahrzeuge gibt. Das nicht nur, weil er günstig und zuverlässig ist. Der IVECO Daily wird in vielen verschiedenen Varianten angeboten, sodass so gut wie jeder von dem flinken Transporter profitieren kann. Vom IVECO Daily gibt es mittlerweile vier Generationen. Die Erste wurde bereits im Jahre 1978 gebaut und war sogar noch als Benziner erhältlich. Über zehn Jahre lang tat sie ihre Dienste und wurde erst 1990 vom IVECO Daily II abgelöst.

Da der IVECO Daily ein gern genutztes Fahrzeug für einen Umzug oder andere Transporte ist, steht er häufig zur Vermietung bereit. Allerdings sollte man so ein Vorhaben im Voraus anmelden, da der Transporter äußerst beliebt ist. Außerdem sollte sich im Vorfeld erkundigt werden, in welchen Ausführungen der IVECO Daily bereitsteht. Die kleine Version, der IVECO Daily 35C15, kann zwar mit der Führerscheinklasse B gefahren werden, hat aber nicht so viel Fassungsvermögen wie der 50C15. Für einen Umzug ist dieses Fahrzeug aber vollkommen ausreichend, da auch in der kleinen Form viel Platz zur Verfügung steht, der für Schränke und Kartons reicht. Es gibt neben dem normalen IVECO Daily mit Kasten auch andere Varianten, wie zum Beispiel den Pritschenwagen.

 

 

Gr. Transporter

IVECO Daily Koffer

o. Mercedes-Benz Sprinter 3.5 t, VW Crafter
Transporte und Umzüge für 2-3 Zimmer Whg.

 

 

 

Großer Transporter Iveco Daily Koffer
Laderaum


 
4,05 m Länge
2,03 m Breite
2,08 m Höhe
18 cbm Volumen
Euro-Palettenstellplätze: 6-7

 

Aussenmaß
 
6,49 m Länge
2,18 m Breite
3,20 m Höhe

 

Beladung Hebebühne 
Tragkraft in kg: 500

 

Treibstoff Tankinhalt: 75 Liter Diesel

 

Gewicht Zul. Gesamtgewicht: 3500 kg, Nutzlast: 800 kg

 

Motor Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h, 140 PS

 

Sitzplätze 3 Plätze (Fahrer und Beifahrer)

 

Ausstattung Klima, Radio,  Navigationssystem gebührenpflichtig

 

Altersbeschränkung Min. 19 Jahre

 

Fahrerlaubnis B oder 3

 

Die dargestellten Fahrzeuge sind beispielhaft dargestellt. Die aktuelle Marke und das aktuelle Modell können variieren, auch ggfs. Angaben hinsichtlich Insassen, Gepäck und Kilometer.