LKW Vermietung Ulm – Nutzfahrzeuge vergleichen

Günstige LKW Vermietung Ulm für Transporter zum Beispiel für Umzüge oder die Beförderung von größeren Möbelstücken finden Sie schnell bei LKWvermietung.de. Wer für die LKW Vermietung Ulm verschiedene Anbieter vergleichen möchte, trifft mit LKWvermietung.de eine gute Wahl. Mit einem LKW-Vergleich lassen sich die verschiedenen Miet-LKWs für die Anmietung von Mietnutzfahrzeugen komfortabel prüfen und vergleichen. Der große Vorteil ist, dass alle Daten kompatibel aufbereitet und nach vergleichbaren Kriterien sortiert sind. So können nicht nur der Mietpreis verglichen werden, auch die Fahrzeugdetails der einzelnen Modelle sowie die Vertragskonditionen der LKW Vermietung Ulm sind vergleichbar. Die Auswahl lässt sich so schnell durchführen, ebenso zügig geht die Online LKW Vermietung Ulm vor sich, der gewählte LKW kann direkt aus der Übersicht heraus verbindlich gebucht und sofort oder später bezahlt werden.





Ulm am Rande der Schwäbischen Alb
Die baden-württembergische Groß- und Universitätsstadt Ulm liegt an der Donau, an den südöstlichen Ausläufern der Schwäbischen Alb. Im Stadtgebiet gibt es Höhenunterschiede von fast 200 Metern, der tiefste Punkt liegt am Ufer der Donau, der höchste im Klingensteiner Wald.

Ulmer Traditionen
Ulm ist bekannt für seine historischen Bauwerke, aber auch für seine Traditionen. So kann die Stadt die älteste Verfassung in Deutschland aufweisen, auch die bürgerliche Vergangenheit von Ulm ist sprichwörtlich. Vom 17. Bis zum 19. Jahrhundert war die Stadt Ausgangspunkt der Auswanderung der sogenannten Donauschwaben, die von dort aus in Europas Südosten zogen, um sich dort niederzulassen. Als Fortbewegungsmittel dienten die „Ulmer Schachteln“, ein spezieller Bootstyp, mit dem die Menschen sich auf der Donau stromabwärts bewegten. Noch heute sind Nachbauten dieser einfach gebauten Boote auf dem Fluss zu sehen.



LKW Vermietung Ulm – den richtigen Tarif finden

Bei uns sind nicht nur verschiedene Fahrzeugmodelle im Angebot, auch unter den Nutzfahrzeug-Tarifen kann der Kunde auswählen. Generell wird zwischen Standardtarif und Einwegmiete unterschieden. Auch für Studenten werden für Langzeitmieten gesonderte Konditionen angeboten. Der Unterschied zwischen den Haupttarifen liegt vor allem in der Kilometerbeschränkung. Während für die LKW Vermietung Ulm der Standardtarif 100 bis 600 Freikilometer im Mietpreis enthalten sein können, gibt es bei der Einwegmiete oft keine Kilometerbeschränkungen. Grundbedingung für diesen Tarif ist, dass der Miet-LKW in Ulm angemietet und in einer anderen Stadt bei der demselben LKW Vermietung wieder abgegeben wird. Für welche Städte-Kombinationen dieser Tarif verfügbar ist, lässt sich über die Eingabemaske ermitteln.

Stationen der LKW Vermietung in Ulm