Peugeot Expert Transporter mieten

 

Der Peugeot Expert ist ein Transporter, der zur Klasse der sehr leichten Nutzfahrzeuge gehört. Er ist baugleich mit dem Citroën Jumpy und dem Toyoat Proace. Der Peugeot Expert besteht mittlerweile seit einigen Generationen. Der Start der erfolgreichen Serie erfolgte 1995, als die erste Generation auf den Markt kam. Mehrere Ausstattungsvarianten erlaubten es, das Fahrzeug als Kastenwagen, als Doppelkabine und als Kombi zu nutzen. Der Transporter wird als Kastenwagen und als Kombi angeboten und ist wieder baugleich mit den oben genannten Modellen von Citroën und Toyota.

 

Peugeot Expert Kasten

 

Peugeot Expert mieten

Sollte ein großer Transport, ein Umzug oder ein Großeinkauf anstehen und das eigene Fahrzeug nicht ausreichen, kann man den Peugeot Expert mieten oder auf einen anderweitigen Transporter zurückgreifen. Dabei sollte man darauf achten, dass man auf den Peugeot Expert als Kastenwagen zurückgreift, da dieser am meisten Platz bietet. Man kann im Internet erfahren, ob es eine LKW Vermietung in der Nähe gibt. Über unsere Suchmaske, bzw. über die Reservierungsmaske oder telefonischer lässt sich die Verfügbarkeit in Erfahrung bringen, ob man den Transporter Peugeot Expert mieten kann. Sollte dieser nicht vorhanden sein, kann man immer noch einen anderen Transporter mieten. Vergleichbare Modelle gibt es genug.

Bei einer Transporter Vermietung hat man manchmal die Chance, einen speziellen Tarif zu erhalten. Besonders am Wochenende und in der Zeit des Urlaubs warten Mietangebote, die sehr kostengünstig sind. Mit jenen könnten Sie Transporter preisgünstig mieten. Zudem gibt es einen Preisnachlass, wenn Sie für ein Wochenende den Transporter leihen. Mit dieser Option besteht die Chance, einen LKW billig mieten zu können, sodass nun beim Umzug in eine neue Wohnung eine gehörige Portion Geld eingespart wird. Üblicherweise sind die verschiedenen Angebote von LKW Verleih Firmen außerordentlich breit gefächert.

 

 

Technik des Peugeot Expert

Der Peugeot Expert ist als Kastenwagen in verschiedenen Längen und Höhen erhältlich. Die kurze Version verfügt über eine Länge von 4,81 Metern, während die lange Version 5,14 Meter lang ist. Der Peugeot Expert mit flachem Dach bringt es auf eine Höhe von 1,88 Metern, während die erhöhte Variante 2,29 Meter hoch ist. Die Maße beim Peugeot Expert als Kombi sind ähnlich, allerdings ist er deutlich flacher. Sowohl Kastenwagen als auch Kombi bedienen sich einem Ottomotor und drei Dieselmotoren. 

 

Einsatzgebiete des Peugeot Expert

Durch die Ausstattungsvarianten Kastenwagen und Kombi erreicht der Peugeot Expert mehrere Kundenkreise, zu denen sich sowohl handwerkliche Betriebe und große Familien zählen. Das liegt vor allem an dem großen Laderaum, der beim Kastenwagen zwischen 5000 und 7000 Liter variieren kann. Der Peugeot Expert als Kombi verfügt ebenfalls über diverse Ausstattungen, sodass er individuell nach den Wünschen des Kunden gestaltet werden kann. Das große Ladevolumen hat außerdem den Vorteil, dass er sich hervorragend als Transporter eignet. Viele Menschen nutzen den Peugeot Expert für Umzüge oder Großeinkäufe.