VW Caddy Lieferwagen mieten

 

Der VW Caddy ist ein äußerst beliebter VW Transporter, das seit 1983 in verschiedenen Formen und Versionen gebaut wird. Die Basis dafür bleibt immer das Modell eines Autos, sodass der VW Caddy ein relativ kleiner Transporter ist. Die erste Generation, die VW Caddy 14D benannt wurde, von 1979 bis 1993 gebaut. Dieser Transporter war vorerst nur für den Markt der USA bestimmt, erst 1983 bekam er sei Debüt in Europa. Diese erste Generation wurde 1995 von der zweiten Generation abgelöst. Der neue VW Caddy konnte mit einer damals modernen Optik überzeugen und bot eine umfangreiche Motorisierung. So gab es vier Benzinmotoren und vier Dieselmotoren im Angebot. Außerdem war der VW Caddy 9U als Pickup und der VW Caddy 9KV als Kastenwagen erhältlich.

 

 

Lieferwagen

VW Caddy Kasten

oder MB Citan
Für kleine Transporte und Umzüge

 

 

 

Lieferwagen
Laderaum



 
2,00 m Länge
1,21 m Breite
1,26 m Höhe
3.80 cbm Volumen
Euro-Palettenstellplätze: 1

 

Aussenmaß

 
4,70 m Länge
1,80 m Breite
1,80 m Höhe

 

Beladung Hecktür oder Heckklappe

 

Treibstoff Tankinhalt: 45 Liter Diesel

 

Gewicht Zul. Gesamtgewicht: 2200 kg, Nutzlast: 595 kg

 

Motor Höchstgeschwindigkeit: 155 km/h, 75 PS

 

Sitzplätze 2 Plätze (Fahrer und Beifahrer)

 

Ausstattung Klima, Radio,  Navigationssystem gebührenpflichtig

 

Altersbeschränkung Min. 19 Jahre

 

Fahrerlaubnis B oder 3

 

Die dargestellten Fahrzeuge sind beispielhaft dargestellt. Die aktuelle Marke und das aktuelle Modell können variieren, auch ggfs. Angaben hinsichtlich Insassen, Gepäck und Kilometer.