LKW Vermietung Mainaschaff - LKWvermietung.de

Als Nutzfahrzeug für größere Warentransporte eignen sich LKWs gleichermaßen. Welchen Fahrzeugtyp Sie wählen, hängt von der Größe der Ladung ab. Danach richtet sich auch, ob man sich an eine LKW Vermietung Mainaschaff wendet oder auf einen speziellen LKW Verleih zurückgreifen muss. Wer sich die Mühe sparen möchte, Anbieter der LKW Vermietung Mainaschaff abzuklappern und zu vergleichen, findet beim Preisvergleich LKWvermietung.de einen einfachen Weg, eine LKW Vermietung Mainaschaff unkompliziert zu mieten. Per Online-Formular wird die Buchung verbindlich und die Bezahlung erfolgt optional per Kreditkarte bereits bei der Online-Reservierung oder aber auch erst bei der Abholung in Mainaschaff per Kredit- oder EC-Karte gegeben falls auch bar. Je nachdem, welcher Tarif gebucht ist, kann die Rückgabe an der Abholmietstation erfolgen oder aber an vielen anderen Orten in Deutschland.





Mainaschaff – kleine Gemeinde am Main
Der kleine Ort Mainaschaff im Landkreis Aschaffenburg liegt direkt an der Stadtgrenze der Kreisstadt und grenznah zu Hessen. Die Ersterwähnung in einer Urkunde fand im 12. Jahrhundert statt, die Bewohner lebten früher hauptsächlich vom Obstanbau und vom Fischfang.

Wallfahrtsort Kapellenberg in Mainaschaff
Der Kapellenberg ist ein Weinberg und seit mehr als einhundert Jahren auch Wallfahrtsort. Ziel der Pilger ist die Marienkapelle, die die Statue der Muttergottes von Lourdes enthält. Die ursprüngliche Kapelle aus dem Jahr 1887 wurde in den 1950er Jahren ersetzt. Ein weiterer Anziehungspunkt auf dem großen Hügel ist eine Grotte, die seit Anfang des 21. Jahrhunderts auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Seit 2005 wird auf dem Kapellenberg bei Mainaschaff auch wieder Wein angebaut.



LKW Vermietung Mainaschaff- Standardtarife oder Einwegmiete

Wer geliehene Nutzfahrzeuge bei der LKW Vermietung Mainaschaff wieder abgeben möchte, wo er sie abgeholt hat, bucht in der Regel den Standardtarif. Zusätzlich zum Mietfahrzeug gibt es noch eine bestimmte Anzahl an Freikilometern, die ausgeschöpft werden dürfen. Zusätzliche Kilometer werden bei der Fahrzeugrückgabe mit der Kaution verrechnet. Die Einwegmiete wählt man dann als Tarif, wenn der LKW in Mainaschaff abgeholt, aber an einem anderen Ort zurückgegeben werden soll. Die Kilometeranzahl ist in der Regel nicht beschränkt, lediglich der Tank muss – wie auch im Standardtarif – bei der Rückgabe voll sein.