Am Anfang steht der Überblick – LKW Vermietung Plön

Die Stadt Plön liegt in eine malerische Landschaft eingebettet. Kein Wunder also, dass die Stadt ein beliebtes Wohngebiet in Schleswig-Holstein ist und LKWs häufig gebraucht werden. Einen LKW mieten kann man direkt bei einer LKW Vermietung Plön oder über den Service von LKWvermietung.de deutlich günstiger und oft auch mit besseren Leistungen. Wie bei jeder geschäftlichen Transaktion sollte man sich auch in Sachen LKW Vermietung Plön einen Überblick verschaffen und verschiedene Angebote sichten. In Abhängigkeit davon, welchen LKW für den Umzug – oder auch eine andere Transportfahrt – benötigt wird, trifft man seine Wahl. Dabei sollte man sein Augenmerk auf die Freikilometer richten, die im Mietpreis mit inbegriffen ist. Wer kurze Transportwege hat, kommt häufig günstiger mit einem kleineren LKW wie mit einem Sprinter oder einem VW Crafter. Wer seinen Umzug oder seine Güterbeförderung über weite Strecken organisiert, sollte einen großen Miet-LKW wählen, der in einer Fahrt alles mittransportieren kann.





Idyllische Lage am Großen Plöner See in Schleswig-Holstein
Die Kleinstadt Plön liegt mitten in der Holsteinischen Schweiz am größten Binnensee in Schleswig-Holstein. Wahrzeichen der Stadt ist das Schloss Plön, das im 17. Jahrhundert im Stil der Renaissance als Residenz errichtet wurde.

Sehenswürdigkeiten der Stadt Plön
Neben dem Schloss, das zu den bedeutendsten Renaissance-Bauwerken in Schleswig-Holstein gehört und heute der Brillenfirma Fielmann gehört, hat Plön noch einige andere sehenswerte Bauwerke und anderes Interessantes vorzuweisen. So gibt es den Parnass-Turm aus dem 19. Jahrhundert, der als Aussichtsturm errichtet wurde. Er kann von April bis Oktober bestiegen werden. Der Wasserturm von Plön wurde am Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut und ist heute Wohnturm. Am Plöner See gibt es einen Planetenpfad, der unser Sonnensystem im Maßstab 2.000.000.000:1 nachbildet.



LKW Vermietung Plön online mieten und vor Ort bezahlen

Um den LKW bei der LKW Vermietung Plön zu bezahlen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. So kann direkt bei der Online-Buchung eine Bezahlung per Kreditkarte erfolgen. Alternativ kann die Bezahlung des Mietpreises und die Kaution mit der EC-Karte oder gegebenenfalls bar vor Ort beglichen werden. Die Kreditkarte als auch die EC-Karte muss zwingend auf den Namen des Mieters ausgestellt sein. Eine Zahlungskarte wird nur vom Mieter akzeptiert. Natürlich ist auch bei der Abholung die Bezahlung mit Kreditkarte möglich.

Transporter mieten in Schleswig-Holstein