LKW Vermietung Wedel - mit Kilometerpauschale

In der Regel sind im Standardtarif der Auto -und LKW Vermietung Wedel Freikilometer im Mietpreis enthalten. Ein- bis zweihundert Kilometer werden als Pauschale meistens von allen LKW Vermietung Wedel angeboten. Sie können mit dem Kilometerpauschale mit dem Mietfahrzeug ohne Mehrkosten zurücklegen, lediglich der Kraftstoff muss bezahlt werden. Für den Fall, dass ein LKW über weitere Strecken geplant ist, gibt es die Möglichkeit der Einwegmiete. Bei der Einwegmiete ist Voraussetzung, dass Anmiet- und Rückgabeort nicht identisch sind. Der Miet-LKW wird an der LKW Vermietung Wedel abgeholt und kann nur an einer beliebigen Mietstation innerhalb Deutschlands wieder bei derselben Gesellschaft abgegeben werden. Für diesen Fall wird der Tarif oft ohne Kilometerbeschränkung vereinbart. Immer dann, wenn die gefahrene Strecke die im Mietpreis enthaltenen Freikilometer überschreitet, macht sich die Einwegmiete bezahlt und spart nicht nur Kilometer, sondern auch Zeit.





Wedel im Kreis Pinneberg
Wedel in Schleswig-Holstein ist ein Touristenort. Durch seine Lage in der Metropolregion Hamburg und verschiedene Freizeitmöglichkeiten ist die Stadt wie geschaffen für Tagesausflügler und Urlauber in Norddeutschland.

Wedels Geschichte
Erstmals schriftlich festgehalten wurde der Ort Wedel im Jahr 1212. Seine Bedeutung als Viehmarkt, die aus der Lage am Viehhandelsweg von Niedersachsen nach Dänemark begründet war, machte die Stadt für den Handel attraktiv. Zur Stadt wurde Wedel erst 1875, knapp 60 Jahre später hielt der Nationalsozialismus in der Stadt Einzug – weithin sichtbar durch das Hissen der schwarz-weiß-roten Fahne auf dem Rathaus. Heute ist Wedel Wirtschaftsstandort, das fünfgrößte Unternehmen der Welt hat dort seinen deutschen Stammsitz, daneben haben sich andere Firmen und Dienstleister niedergelassen.



Andere Sondertarife für die LKW Vermietung Wedel

Neben dem Standardtarif und der Einwegmiete gibt es noch verschiedene weitere Sondertarife, mit denen der Kunde günstig eine LKW Vermietung Wedel buchen kann. Für Studenten steht der Studententarif zur Verfügung, Frühbucher- und Langzeitrabatte können ebenfalls zur Kosteneinsparung beitragen. Je früher man sich als Kunde darum kümmert, den passenden LKW zu mieten, umso größer ist die Auswahl sowohl an Modellen als auch, was die angebotenen Tarife angeht. Die LKW Vermietung Wedel handhaben Preisgestaltung und Formalitäten unterschiedlich, deshalb sollte man sich vorab die Mietkonditionen gründlich durchlesen.

Stationen der LKW Vermietung in Wedel

Transporter mieten in Schleswig-Holstein