LKW Vermietung Wolgast - mieten für Umzüge & mehr

Ist es nun der anstehende Umzug oder eine andere Transportfahrt – manchmal geht es am einfachsten mit einem großen Fahrzeug. Miet-LKWs in Wolgast können Sie schnell und sicher per Lkwvermietung.de bei der günstigsten LKW Vermietung Wolgast mit vielen Vorteilen online reservieren. Ohne versteckte Kosten und ohne große Umstände. Über das Onlineportal geben Sie in wenigen Schritten die erforderlichen Angaben ein. Als Anmietort wird Wolgast eingetragen, der Rückgabeort kann Wolgast oder eine andere Stadt in Deutschland sein, in der Lkwvermietung.de seinen Service betreibt. Mit der Eingabe von Mietdatum und Mietdauer ist die Vorauswahl komplett und eine erste Übersicht über die zur Verfügung stehenden Mietfahrzeuge wird angezeigt. An diesem Punkt besteht ebenso die Möglichkeit, sich über die Eckdaten von Fahrzeug und Mietkonditionen zu informieren.




Wolgast am Peenestrom
Der Peenestrom trennt die Insel Usedom vom Festland, an seinem Westufer liegt die Stadt Wolgast im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Das Siedlungsgebiet war früher von den Wenden besetzt, später wurde der heutige Landkreis dem Herzogtum Pommern zugeschlagen.

Wolgast zu Beginn des 20. Jahrhunderts
Im April 1945 ergab sich Wolgast kampflos – dieser Umstand und einige glückliche Zufälle sorgten dafür, dass es keine größeren Zerstörungen der Stadt in den Weltkriegen gab. In den Zeiten der DDR war Wolgast Standort der Peene-Werft, auf der hauptsächlich Militärschiffe gebaut wurden. Nach der Wende flossen zahlreiche Gelder in die Sanierung des historischen Stadtkerns. Diese ist gut gelungen, das Stadtbild wurde deutlich aufgewertet. Die Stellung als Marinestütztpunkt, die Wolgast zu DDR-Zeiten hatte, wurde nach der Wende aufgelöst, Stadtflucht und die fehlenden Arbeitsplätze sorgten für einen eklatanten Einwohnerschwund in der Stadt.


Versicherungsschutz - Lkw Vermietung Wolgast

Der Versicherungsschutz für Nutzfahrzeuge ist vollumfänglich und kann sogar noch erweitert werden. Bitte informieren Sie sich gleich bei der LKW Vermietung Wolgast darüber. Neben der obligatorischen Haftpflicht- als Pflichtversicherung besteht Vollkasko. Weiterhin besteht die Möglichkeit zusätzlich eine Personen-Insassen-Versicherung abzuschließen. Der Vollkaskoschutz ist mit einem Selbstbehalt versehen, der auf Wunsch individuell angepasst werden kann. Soll der Eigenanteil im Falle eines Unfalls verringert werden, erhöht sich dementsprechend der Mietpreis für den Miet-LKW. Individuelle Anpassungen werden direkt bei der Abholung an der LKW Vermietung Wolgast in den Mietvertrag eingearbeitet.

LKW Vermietung der nahe gelegenen Städte im Preisvergleich

Transporter mieten in Mecklenburg-Vorpommern